Video zu “Goodbye Absurdistan” veröffentlicht!

Goodbye Absurdistan” ist ein Gedicht von Anne-Camille Luana Adt, das Mantra Tribe vertont hat. „Das bisherige Paradigma zeigt sich immer weiter als veraltet und die neue Bewusstseinskultur bekommt mehr Sichtbarkeit. Das Alte kann man auch mit Leichtigkeit und Dankbarkeit verabschieden und die ersten Strahlen des neuen Sonnenscheins einladen. Jetzt ist echt die Erde dran!“ Mantra Tribe

Songtext

Adieu, Goodbye Absurdistan,

Ich danke dir für dein Enttarnen

Vom Wesentlichem unterm Scheinen

Wenn Schmerze dient dem Neu-Vereinen

Adieu & Danke Absurdistan

Doch jetzt ist echt die Erde dran

Ein jeder erkennt, wenn er nicht mehr kann,

drum packen wir es nun gemeinsam an

Komm wir verlassen Absurdistan

Und fangen wieder im Garten an

Das Paradies war immer schon um uns herum

Doch nun sind wir wach, nicht länger stummdumm

Wir erfreuen, schätzen und lernen ganz neu

wie Kinder voll Neugier, ohne Stolz, ohne Scheu

entledigen uns unsrer Unsicherheit,

die Erde hält alles für uns bereit

*******************************

Das Lied „Goodbye Absurdistan“ ist auf dem dritten Album der Band zu hören. ALL BOOM (ja, so heißt die neue Platte!) birgt sieben völlig unterschiedliche Perlen, denen Mantra Tribe ihren unnachahmlichen Charakter verleiht. Raffinierte Kompositionen, innovative und unerwartet frische Retro-Sounds und neu erstrahlende indische Mantren feiern erneut eine glitzernde Hochzeit!

Hier direkt zu erwerben!

Das Video wurde sorgfältig und mit großer Hingabe und Können von Serhat Divrik kreiert: ​​www.ommdesign.de

Mantra Tribe vereint auf einzigartige Weise das ekstatische Singen der alten indischen Mantren mit dem Publikum und mitreißend tanzbare Sounds! Ihre „Mantra Tribe Chanting Party“ entstand 2014 in Berlin, um vollkommen neue musikalische Wege zu beschreiten. Dabei ist ein sehr bewegender Sound entstanden und eine Musikrichtung, die es so noch nicht gab.