X-Mas Online-Konzert 19.12.2020

… mit vorweihnachtlicher Première unseres neuen Songs

Nachdem es eine Weile in den Sternen stand, ob wir unser geplantes Konzert am 19.12.2020 überhaupt spielen können, teilen wir euch nun in großer Vorfreude mit:

JA … ganz lockdown-besinnlich rocken wir Eure Bude am Samstag, den 19.12.2020 um 20 Uhr mit einem Mantra Tribe X-Mas Online-Konzert.

Mantra Tribe Online Konzert

… zwar nur brav hinter unserer Kamera und ihr hinter euren Bildschirmen zu Hause – aber besser als nichts, wie wir finden. Wir wollen mit Spaß und Freude dazu beitragen, dass uns allen in diesen Zeiten viel Kunst, Kultur und Musik zuteil werden kann – das ist uns sehr wichtig.

Das ursprünglich geplante Konzert bei yogafürdich mit Publikum wird auf den Frühling 2021 verschoben und alle, die bisher dort ein Ticket für den parallelen Onlinestream gekauft haben, können natürlich an unserem Online-Konzert am 19.12.2020 teilnehmen. Dieses wird nun live aus unserem Proberaum gestreamt. Abba sind wir zwar nicht, aber doch zwei Paare und können so nebenbei die Corona-Vorschriften einhalten.

Mantra Tribe Online Konzert

Tickets findest du HIER.

ACHTUNG: Ihr benötigt ZOOM entweder als Anwendung auf dem PC/MAC oder als App auf dem Smartphone oder Iphone. Informationen zum Download dazu findet Ihr HIER.