Neues Mantra Tribe Album – bald erhältlich –

YEAAHHH, nun ist es offiziell, es wird sehr bald ein drittes Album geben, eine heiße Scheibe, megageilen Sound zum abhotten mitsingen und abtrancen. Wir freuen uns über deine Unterstützung bei unserem aktuellen Crowdfunding und als Dankeschön wirst Du als eine*r der Ersten unser neues Album Anfang nächsten Jahres als Download erhalten!!!

Da das Crowdfunding abgeschlossen ist, könnt ihr das neue Album hier vorbestellen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, unser aktueller Zwischenstand, es bebt schon ordentlich :-)

Zwei Songs sind Recovers, also eine neue Auflage von Kali Durge und Om Gam Ganapatayai Namah unseres ersten Albums. Shiva und Hanuman werden bedacht, und das erste Mal widmen wir uns auch Sri Krishna!

Das Album wird es höchstwahrscheinlich ausschließlich als MP3-Download geben. Wir rechnen mit dem Release im Januar / Februar 2021.

Schau dir unser Crowdfunding an und unterstütze uns gerne.

Unterstützen