Crowdfunding für Videoproduktion beim Mantra Tribe Konzert am 19.12.2020 in BERLIN

UPDATE! Das Crowdfunding ist sehr erfolgreich gelaufen. Tausend Dank dafür! Aufgrund des aktuellen Lockdown müssen wir das Konzert und die Videoproduktion in den Frühling 2021 verlegen. Als Trostpflaster veranstalten wir aber ein reines X-Mas Online-Konzert am 19.12.2020.

Ihr Lieben!

Am 19.12.2020 wird es ein exklusives Konzert mit uns in Berlin geben (genauere Daten weiter unten). Dieses wird professionell gefilmt, um daraus gekonnte Videos zu erstellen. Das alles finanzieren wir durch ein Crowdfunding für die Videoproduktion.

Bitte unterstützt uns dabei. Es gibt auch tolle Dankeschöns & Bitteschöns….🥰

KONZERT

Wann: Am Samstag, den 19.12.2020 um 20h 🕗

Wo: online oder offline bei yogafürdich, Akazienstr. 28, 10823 Berlin 🤓

Eines der vielen verschiedenen Dankeschöns ist die Teilnahme am Konzert (ACHTUNG: sehr begrenzte Teilnehmerzahl aufgrund der Hygieneregeln)!

Tickets zum live in 3D dabei sein NUR über das Crowdfunding erhältlich!

Wer am Konzert teilnehmen möchte aber nicht live dabei sein kann oder will, hat die Möglichkeit ein Onlineticket für 10,- € zu kaufen.

Wir freuen uns sehr sehr sehr, wenn ihr in unsere Kampagne schaut und uns kräftig unterstützt 💪.

TEILEN ERLAUBT UND GEWÜNSCHT 😘😘😘